Candy-nicht im Tierheim-wieder zu vermitteln

Candy-nicht im Tierheim-wieder zu vermitteln

Hoffentlich muss Candy nicht ins Tierheim in ihrem Alter 🙏

Candy ist treu, liebevoll, aufgeweckt und intelligent.
Sie liebt es wenn ihre Familie immer bei ihr ist, kann aber auch mal ein paar Stunden ohne sie auskommen.
Sie kann viele Kommandos und für Leckerlis würde sie alles tun.
Ihr weiches Fell verdient viel Pflege.
Menschen gegenüber -egal ob groß oder klein- ist sie stets freundlich.
Im Umgang mit anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie, da sie eher unsicher ist.
Bedingt durch ihr Alter sollten Spaziergänge nicht mehr zu lang sein.
Mit Futter sollte am besten nicht zu viel experimentiert werden, da ihr Magen empfindlich ist.

Auf Grund von einer Trennung kann Candy leider nicht mehr bei uns bleiben. Ich würde mir von Herzen wünschen, dass sie für ihre letzten Lebensjahre nochmal ein tolles Zuhause finden würde.

STECKBRIEF
Alter 12 Jahre
Im Tierheim seit noch beim Besitzer- muss bald ins Tierheim
Rasse Soft Coaten Wheathen Terrier
Geschlecht weiblich kastriert
Herkunft Deutschland
Mit Katzen? unbekannt
Mit Kindern? unb.
Als Zweithund? unb.
Abgabegrund Trennung/Zeitmangel

Diese Seite teilen