Du betrachtest gerade Schüler unterstützen den Tierschutz

Schüler unterstützen den Tierschutz

Mit einer Spende von 200 Euro überraschten 3 Schüler der „Beruflichen Schulen Gelnhausen“ den Tierschutz Kinzig-Main e. V.

Julian Hiesel, Ilir Memeti und Yannik Woywod, alle 3 in der Ausbildung Kaufmann für Büromanagement, wollten ihre Projektarbeit im letzten Lehrjahr hilfebedürftigen Tieren widmen.

Dafür organisierten die Auszubildenden mit viel Arbeitseinsatz und Vorbereitungszeit am 11. Mai eine Spendensammlung mit Loseverkauf. Die dafür verlosten Artikel stellte das Autohaus NIX zur Verfügung. Es wurden 20 Hauptpreise verlost. Die Gewinner freuen sich über je 2 Eintrittskarten für ein Eishockey-Spiel der Löwen Frankfurt. Die Fan-Schals, die im Hauptpreis inbegriffen waren können die Gewinner direkt zum Anfeuern der Löwen nutzen.

Wir bedanken uns bei der Schulleitung für die Möglichkeit die Aktion an der Schule durchzuführen, dem Autohaus Nix für die vielen gespendeten Accessoires und Eintrittskarten sowie allen Wohltätern, die den Tierschutz Kinzig Main e. V. Mit ihrer Spende unterstützt haben.