You are currently viewing  Kaija und King – ext.Vermittlung

Kaija und King – ext.Vermittlung

Kaija und King suchen gemeinsam ein zuhause

King wurde im Spätsommer geboren. Er ist ein quirliges und geselliges Kerlchen. Er liebt es den Spielbällchen hinterher zu jagend und die Angel zu fangen. King und Kaija haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt. Für King war es Liebe auf den ersten Blick.

Kaija ist eine aufgeweckte, intelligente Jungkatze, die keine Gelegenheit auslässt um einer Spielangel hinterherzujagen. Sie genießt es in der Nähe ihrer Pflegemama zu sein.

King und Kaija spielen gerne zusammen und suchen gemeinsam eine liebe Familie, die ihnen Zeit schenkt, um anzukommen. Sie würden sich über späteren Freigang freuen. Beide sind noch keine großen Schmusekatzen, doch mit Liebe und Geduld steht dem nichts entgegen.

Möchten Sie Kaija und King kennen lernen? Prima – wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Interessentenbogen ausfüllen würden und etwas über sich und über das zukünftige Zuhause erzählen.

Die Vermittlung erfolgt durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.

STECKBRIEF KAIJA
Vermittlung über Katzenzuhause e.V.
Alter ca. Mai 2023
Rasse EKH getigert
Geschlecht weiblich
Haltung Wohnungshaltung mit späterem Freigang (ruhige Wohngegend)
STECKBRIEF KING
Vermittlung über Katzenzuhause e.V.
Alter ca. Aug. / Sep. 2023
Rasse EKH schwarz
Geschlecht männlich (Kastrationsverpflichtung)
Haltung Wohnungshaltung mit späterem Freigang (ruhige Wohngegend)