You are currently viewing Lisa

Lisa

die Mama der Familie

Dieser herzige Familienverbund hat leider nach langen Jahren ihr Zuhause durch einen Brand verloren. Das Frauchen musste ins Pflegeheim, das Herrchen muss selbst für sich ein neues Obdach suchen. So landete diese so liebevoll miteinander umgehende Wuschelbande erstmal im Tierheim. 

 

Sie hängen sehr aneinander und sind innig verbunden. Da es ohnehin schon ein schwerer Schicksalsschlag für die 4 ist, werden sie nicht einzeln vermittelt – Minimum zu zweit!

Zur Familie gehören

Locke (Vater)   Jeany (Tochter)   Lisa (Mutter)   Bobo (Sohn)

Der Wunschtraum ist natürlich im optimalsten Fall , dass jemand die Kleinfamilie komplett übernehmen kann!

 

Es sind alles wirklich tolle Hunde – Sie sind sehr freundlich und Menschen zugetan, sie sind super nett miteinander, genügsam und eher ruhig. Tochter Jeany ist nur bei Fremden etwas aufgeregt.

Diese Hunde haben keine großen Ansprüche. Eine ländliche Gegend, vielleicht ein Garten zum Sonnen und entspannte Menschen, die den Zwergen noch ein liebevolles Zuhause geben könnten – das wäre der große Wurf!

 

Bitte helft uns, damit diese kleine, süße Familie nicht auseinander gerissen werden muss.

STECKBRIEF
Alter 01.01.2015
Im Tierheim seit 24.08.23
Rasse Bolonka Zwetna Mix
Geschlecht weiblich kastriert
Herkunft DE
Abgabegrund nach Wohnungsbrand kein zuhause mehr
Mit Katzen muss getestet werden
Mit Kindern? ältere, hundeerfahrene
Als Zweithund? ja - mit Geschwister- oder Elternhund

Wichtig zu wissen für die Vermittlung!

Liebe Interessenten, lieber Interessent. Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Heimbewohner interessieren. Damit es für uns und Sie leichter wird, bitten wir Sie einige Dinge zu beachten und uns eine Bewerbung für das Tier zuzusenden, wenn Sie eine Mail Anfrage stellen.
Alternativ können Sie stets während der Öffnungszeiten auch unangemeldet in das Tierheim kommen und vor Ort alles klären.
Wir benötigen eine ausgefüllte Selbstauskunft und einige Bilder ihrer häuslichen Umgebung. Perfekt wäre es, wenn sie eine Art Bewerbungsschreiben dazu geben würden aus dem hervorgeht wie sie sich die zukünftige Tierhaltung vorstellen und wie das Tier bei Ihnen leben soll.
Wir benötigen diese Angaben um ein gutes Beratungsgespräch mit Ihnen führen zu können.
Insofern das gewünschte Tier zu Ihnen passt, können Sie es gerne kennenlernen.
Im weiteren Verlauf kann es für ein oder zwei Tage zur weiteren Überlegungen geblockt werden, oder wenn die Entscheidung auch von der Tierheimseite aus gefallen ist, reserviert werden bis zur schnellstmöglichen Abholung. Wir reservieren nur, wenn bereits alle offenen Fragen geklärt sind, alles besprochen ist und passt und Sie das Tier kennen gelernt haben
Zudem benötigen wir noch eine schriftliche Erlaubnis Ihres Vermieters, dass sie ein solches Tier halten dürfen und, insofern das Tier mit an die Arbeit gehen soll eine schriftliche Erlaubnis des Arbeitgebers, dass dies erlaubt und erwünscht ist.

  • Für Reservierungen von den zurückgetreten wird, wird eine Gebühr fällig.
  • Ein Block dient nur dazu das Tier kurz für ein „Überschlafen“ zurückzuhalten.
  • Wird das Tier nach einer Vermittlung an das Tierheim zurückgegeben, was leider in Ausnahmefällen passieren kann, wird eine Bearbeitungsgebühr für die Vermittlungsmodalitäten und Beratung fällig.
  • Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen dass sie den richtigen tierischen Partner bei uns finden.

Diese Seite teilen