You are currently viewing Kleiner Bericht zu den Wunschbäumen 2021

Kleiner Bericht zu den Wunschbäumen 2021

⭐️ WIR DANKEN ALLEN SPENDERN/SPENDERINNEN UND TEILNEHMENDEN VON HERZEN ⭐️

Ihr habt es ALLE möglich gemacht, den Tierheim-Tieren und uns allen ein wundervolles Weihnachten zu bescheren!

In unserer Facebook Gruppe gibt es noch mehr Beiträge – bitte seht es uns nach das wir nicht alles hier auf der Webseite abbilden können, dies hier ist ein Einblick stellvertretend für euch alle!

Schüler und Schülerinnen AG für Tiere!

So viele liebevoll gebastelte Spielzeuge für die Vierbeiner bekamen wir von Janni Piringer im Namen ihrer Schüler und Schülerinnen überreicht! Rosali als Stellvertreterin der Katzen und Kiara als Stellvertreterin der Hunde haben sie angenommen und die ersten schon gleich ausprobiert! Aus kleinen Dinge tolle Sachen machen und damit andere glücklich!

Futterhaus Gelnhausen

Danke 🤩 Wahnsinn! ⭐️⭐️🙈🥰 Wir sagen DANKE für eine riesige Ladung Weihnachtsgeschenke, die die Kundinnen und Kunden des Futterhaus Gelnhausen dort für die Vier- und Zweibeiner des Tierheimes gekauft und gespendet haben! Zudem gab es auch noch Gutscheine! Nori war mit dabei zur Abholung und hat alles schon mal alles inspiziert! Ganz besonders danken wir dem Futterhaus Team und den Chefs für die tolle Zusammenarbeit und die Gelegenheit, dass unsere Tombola Dame Inge Rinker ganzjährig vor dem Futterhaus ihre Tierheim Tombola veranstalten kann.🍀 Das ist keine Selbstverständlichkeit und wir sind sehr glücklich darüber!

🎄⭐️❤️Wunschbaumabholung bei Gartencenter Dehner!

Voller Freude🥰 packten wir die Geschenke für die Tiere, die von den ❤️lieben Kundinnen und Kunden des Baumarktes Gartencenter Dehner gespendet wurden in das Transportfahrzeug.
An manchen Geschenken hängen kleine Botschaften für die Tiere dran, darüber haben wir uns sehr gefreut. Hier gab es besonders viel Zubehör und Futter für die kleinen Tiere des Tierheims. Wir sind happy über die vielen tollen Sachen und können getrost alle Tiere in der nächsten Zeit gut damit versorgen. Herzlichen Dank an das Dinner Team und alle Kundinnen und Kunden! 🥰❤️🥰❤️⭐️⭐️💪🧑‍🎄

🥰🥰Wunschbaumabholung bei Zoo und Co Hanau! 🎄🧑‍🎄

Erwartet hat uns ein wunderschöner großer Weihnachtsbaum, der rundherum voll belagert war mit unterschiedlichsten, tollen Geschenken⭐️ für die Tiere. Vom Katzen Spielzeug bis hin zu Nager Einstreu über Hundekauartikeln und bestem Futter war alles dabei!
Wir danken❤️🥰 dem Team von Zoo und Co. Hanau, dem Inhaber Matthias Levy und allen Kundinnen und Kunden für die reichhaltige Bescherung! ❤️❤️❤️
Eine ganz tolle Idee hatte zudem der Marktleiter, denn er hat Warengutscheine als Geschenk an die Bäume gehängt. Hier können wir zum Beispiel dann im Sommer das wichtige Kitten Futter oder nötiges Spezialfutter einkaufen je nach Bedarf. Gutscheine im Wert von über 250 € waren dabei. 1000 Dank ❤️👌❤️🎉

Oggys Wunschbaum bei Dogspot in Schlüchtern

Es lagen tolle Geschenke❤️⭐️ unter Oggys Wunschbaum! 🎄Ein dickes Dankeschön geht an Lion Hess und seine Kundinnen und Kunden! Hier wurden Weihnachtswünsche wahr, wie man an den Bildern sehen kann🤩
😍 Tausend Dank im Namen der Tierheimtiere🐕🐭🐇🐴🐈

Fressnapf in Schlüchtern - Endlich wieder eine Wunschbaumübergabe mit Rollihund🥰

Heike, Sascha und klein Kolaya haben den Wunschbaum im Fressnapf Schlüchtern abgeholt.
Die Drei haben die Wunschzettel⭐️ gebastelt und den Baum betreut. Wie letztes Jahr auch, bekommen neben weiteren Tierschutzvereinen, unsere Vierbeiner auch einen Teil der Geschenke! Wir danken❤️ allen Beteiligten und vor allem dem Team und den Kundinnen und Kunden von Fressnapf Schlüchtern für Ihre Grosszügigkeit! 🥰❤️⭐️💪

Gabentisch🎄 bei Sammys Hundeladen

Bei Sammy’s gab es bestes Futter, Kausachen, Spielzeug, gute Halsbänder, ein begehrtes Vetbed und eine Geldspende von 300 Euro waren dabei! ⭐️⭐️⭐️ Wir bedanken ❤️uns herzlichst bei Steffi 🥰 für die liebevolle Gestaltung des Gabentisches und Ihren Kundinnen und Kunden! Einfach Spitze 🤩

Wunschbaum🎄 im Tierparadis Langenselbold!

Wir danken von Herzen allen Beteiligten dieses Wunschbaums vom Tierparadies Langeselbold und allen Kundinnen und Kunden, die dafür gesorgt haben, dass es so viele Geschenke gab!

Sogar ein Gutschein über 400 Euro, von dem wir spezielle Futtermittel kaufen können bei Bedarf, war dabei! Einfach fantastisch!

Tausend Dank auch an die Ladenbesitzer auch Nathalie Fisch-Schölzhorn und Holger, Gerty Kiekow-Schwarzkopf und Arno Schwarzkopf für die Betreuung des Baumes!

Wunschbaumabholung im Fressnapf Büdingen! ⭐️🎄⭐️🎄⭐️

Sprachlos vor Freude🙈 machten uns, sowie den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V., die unglaublich vielen und hochwertigen Geschenke und Spenden!
Ein Anhänger und ein Transporter voll Futter, Einstreu und notwendiges Zubehör für Nager, Katzen und Hunde! Wir werden gefragt was wir mit all den Sachen machen? Sortieren, den Tieren zuordnen, lagern und nach und nach für die Tiere verwenden!
An Weihnachten hatten alle ein Geschenk und das andere wird eingeteilt. ❤️❤️🥰Wir danken den tollen KundInnen und Team vom Fressnapf Büdingen für all das Wohlwollen!
❤️❤️❤️

Anette Scholz von Pfiff und Pfote

Wir sagen ❤️lichen Dank 🤩 an Annette Scholz von Pfiff und Pfote
Für dieses tolle Ergebnis Ihrer Weihnachtsspenden Sammlung und Veranstaltung! Annette ist auch eine der GvG (Gangster vom Galgenfeld) Trainerinnen und hat mitunter ein großes Herz für die Panzerknackerschnauzen! 🥰❤️🐕