Wie der Name schon sagt: Pippi ist pfiffig, mutig – und bereit für ihr neues Leben
Die junge Katzendame Pippi macht ihrem Namen alle Ehre: neugierig, lebendig und voller Entdeckerlust. Sie wurde krank aus schlechter Haltung geholt und kam über das Veterinäramt ins Tierheim. Inzwischen ist sie gesund, geimpft, gechippt – und bereit für den Start in ein neues, besseres Leben.
Wichtig: Pippi wird nur gemeinsam mit einem ihrer Geschwister oder zu einer bereits vorhandenen, altersmäßig passenden Katze vermittelt. Denn sie ist sehr sozial und braucht unbedingt einen Artgenossen an ihrer Seite.
Nach ihrer Eingewöhnung soll Pippi später Freigang bekommen dürfen – aber erst nach erfolgter Kastration, versteht sich.
Gesucht wird ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen – auch für zwei Katzen. Ältere Kinder sind kein Problem, besondere Katzenerfahrung ist nicht nötig, aber ein Herz für Tiere und die Bereitschaft, sich um sie zu kümmern – auch tierärztlich.
Pippi ist ein schlaues, verspieltes Katzenmädchen, das noch ein wenig erobert werden möchte – aber dann ganz sicher zum charmanten Mittelpunkt ihres neuen Zuhauses wird.“
🐾