You are currently viewing Ein Hoch auf die Handwerker

Ein Hoch auf die Handwerker

🏅 Wir sind so happy über ehrenamtliche Handwerker! 👨‍🔧

Dachdecker Klaus Schuchmann hat eine Schwachstelle am 🐴Pferdestall Dach so mit Dachblechen bearbeiten können, dass wir endlich das Pferdeeinstreu auch lose darunter lagern können – Dies wird wieder eine erhebliche Erleichterung der täglichen Arbeit geben. 💖lichen Dank 🥰

🐶🐱🐭 Hund Katze Maus, alle suchen ein zuhaus!

Eine neue Bank für das Tierheim Gelnhausen – Handmade und ein Unikat 

Ist das nicht unglaublich? 😀

 
Da hat ein sehr netter Herr auf unserer website gesehen, dass wir ab und zu mal Hunde auf eine Bank setzen und dort fotografieren 📸
Er meldete sich und sagte, wenn er Zeit hat baut er auch für unser Tierheim eine Bank. Gesagt getan, und so kam er kurzerhand über mehrere 100 km insgesamt mit seinem selbst erwarten Werk zum Tierheim gefahren und hat uns freudig diese Bank überreicht.
 
Unglaublich und immer wieder faszinierend was ich Menschen so alles tolles einfallen lassen! Die Bank wird täglich gerne genutzt von Mensch und Tier und wir finden sie einfach fantastisch!
❤️❤️❤️ Herzlichen Dank für diese wunderbare Idee und Bereicherung des Tierheims!‼️

Diese Seite teilen