You are currently viewing KuchenbäckerInnen gesucht für Event am 01.07.23!

KuchenbäckerInnen gesucht für Event am 01.07.23!

It's Party Time!!! 😍

Wenn ihr Lust und Zeit habt, uns am 01.07.23 bei der VETPraxis für Kleintiere zu unterstützen, indem Ihr  einen selbstgebackenen Kuchen ( inkl Zutatenliste) beisteuert, würden wir uns riesig freuen!

Die VETPraxis für Kleintiere und Fellness haben lange auf den Umzugsmoment gewartet und am 15.05. war es soweit: Der Praxisbetrieb konnte in den neuen Räumlichkeiten starten. Auf ca. 600m² ist eine moderne Kleintierpraxis mit vielen Extras entstanden. Das wird gebührend gefeiert

Die Eröffnungsfeier findet am 01.07.23 von 11.00 – 16.00 Uhr in der VETPraxis für Kleintiere Wirtheimer Straße 17 in Biebergemünd statt.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. bei dem Event mit einem Kuchenbasar 🍰 dabei sein zu dürfen. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf wird zu 100 % an die beiden Tierschutzvereine gespendet 😍

Wer einen Kuchen backen möchte, kontaktiert bitte telefonisch unser Büro oder schickt eine E-Mail an webmaster@tierheim-gelnhausen.d

Zutatenliste für den selbstgebackenen Kuchen

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit einem Kuchen oder einer Torte für die Eröffnungsfeier der VETPraxis für Kleintiere am 1.7. unterstützen möchten. Bitte füllen Sie die Zutatenliste aus. Diese wird zum Download für den Ausdruck zu Hause bereit gestellt sowie als Online Formular (kein Drucker notwendig).

Hinweis:
Anlieferung: Die Kuchen/Torten können am Freitag, 30.06.23 in der VETPraxis für Kleintiere in der Zeit von 8 – 18 Uhr angeliefert werden.
Abholung: Die Kuchenboxen können in der Woche danach in VETPraxis für Kleintiere in der Zeit von 10 – 18 Uhr abgeholt werden.

Adresse: VETPraxis für Kleintiere GmbH, Wirtheimer Straße 17, 63599 Biebergemünd

Für Ihr ehrenamtliches Engagement bedanken sich das Tierheim Gelnhausen und der Tierschutzverein Katzenzuhause e.V.

WICHTIGE INFO

AM 01.07.23 BLEIBT DAS TIERHEIM GESCHLOSSEN