Neuigkeiten aus dem Tierheim

Tattoo Aktion „ein Herz für Tiere“! hat eine großzügige Spende von 1.350 € an unser Tierheim übergeben. Tätowierer Daniel Mohn hat mit dieser kreativen Idee nicht nur Menschen verschönert, sondern auch Tieren geholfen!

überwältigende Wundertüten Spendenaktion des Globus Wächtersbach! Wir sind begeistert und sagen DANKE

Im Futterhaus Gelnhausen können Sie ab sofort direkt im Laden ausgewählte Produkte vom Gabentisch oder auch sehr gerne Gutscheine für die Gelnhäuser Tierheimtiere kaufen!

Millionen deutsche Straßenkatzen kämpfen jeden Tag um ihr Überleben, während das bundesweite Problem auf politischer Ebene und in den Medien vernachlässigt wurde.

Was andernorts als „Rudelsingen“ schon Kultstatus genießt, soll unter dem Motto „Songs der Beatles zum Mitsingen“ nun auch in Gelnhausen stattfinden - Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten, die nach Abzug der Unkosten der Gelnhäuser Tafel und dem örtlichen Tierheim zugute kommen sollen.

Wir bitten ganz herzlich momentan keine Sachspenden anzuliefern, weil wir derzeit erst Lagerplatz schaffen müssen - Danke

Anstellung in Teilzeit (25-30 Std/Woche) im Tierheim Gelnhausen

Am 21 & 22. Dez 23 ist es soweit! Wir freuen uns auf den schönen Weihnachtsmarkt im Hofgärtchen des Mühlrad Gelnhausen. Zauberhafte Aussteller und himmlische Bio-& vegane Süßwaren.

Kreiswerke unterstützen Hessische Feuerwehrstiftung und Tierheim Gelnhausen mit je 2.000 Euro

Anstellung in Teilzeit (25-30 Std/Woche) im Tierheim Gelnhausen

Tierheim Winterbrief 2023

Und hier kommt er wieder, unser Tierheim Winterbrief für 2023 - Aktuelles, Trauriges, Fröhliches und mehr... -Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Erfüllen Sie unseren Tierheim-Tieren ganz einfach individuelle Wünsche! Unsere Wunschbäume sind bzw. werden bald wieder bei teilnehmenden Märkten aufgestellt.

Unser Weihnachtsmarkt freut sich über euren Besuch am 02. Dezember 2023 von 13.00 bis 18.00 Uhr - Yoshi kann es kaum erwarten!

Mit diesem Video nimmt der Verein "Tierschutz Kinzig-Main e.V." am Video-Wettbewerb "Dein Verein in 60 Sekunden" der VR Bank teil. Stimme jetzt für uns ab - Es muss nur 1x auf Youtube geliked werden

Im Barbarossa Freibad Gelnhausen fand wieder ein erfrischendes Hundeschwimmen am 16.09.2023 statt - Wir waren auch dabei und es war wieder klasse!

Dein Spiel ist so lala und dein Hund ist toll? Teamwork wird belohnt beim HundiCap Golfturnier des GOLF-CLUB SPESSART E.V. in Bad Soden-Salmünster

Ein tolles Event war die Eröffnungsfeier der VETPraxis für Kleintiere in Biebergemünd. Mit vielen fleißigen Händen, die gebacken, aufgebaut, verkauft, beraten und überall geholfen haben, um es zu einem erfolgreichen Tag zu machen.

Es sind zu viele Schnauzen für zu wenige Hände! Die Zahl der Hunde, welche jährlich im Tierheim abgegeben werden sollen, aber nicht aufgenommen werden können, bewegt sich bereits im vierstelligen Bereich - Tendenz steigend!

Kommt vorbei und macht beim Freigerichter Superdog Event mit. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Einkaufsstände gibt es auch.

Auszubildende widmen ihre Projektarbeit im letzten Lehrjahr hilfebedürftigen Tieren