You are currently viewing Jedes Katzenleben zählt – eine Kampagne des deutschen Tierschutzbundes

Jedes Katzenleben zählt – eine Kampagne des deutschen Tierschutzbundes

Das Leid der Straßenkatzen hat sich über die Jahre zu einem der größten unbemerkten Tierschutzprobleme in Deutschland entwickelt. Es handelt sich um einen bundesweiten Missstand, der immer weiter zunimmt. In der Öffentlichkeit ist die Brisanz des Themas aber noch nicht angekommen. Die Politik versucht das Problem und die tierschutzgerechten Lösungen zu ignorieren oder auf den ehrenamtlichen Tierschutz abzuschieben. Das muss sich ändern!

Das Thema muss an die Öffentlichkeit, deshalb hat der Deutsche Tierschutzbund die Kampagne „Jedes Katzenleben zählt“ gestartet. Er will das Leid der Tiere sichtbar machen und setzt sich auf politischer Ebene dafür ein.

Hilf mit, die Informationen zu teilen und unterstütze diese Aktion! Umfangreiche Informationen gibt es auf der Webseite jetzt-katzen-helfen.de

Diese Seite teilen