You are currently viewing Sommerfest am 28.08.2022 bei den Hundefreunden Freigericht

Sommerfest am 28.08.2022 bei den Hundefreunden Freigericht

Bei idealem Wetter feierten die Hundefreunde Freigericht e.V. ihr Sommerfest 2022

Viele Vier- und Zweibeiner kamen und nahmen an Hundeolympiade und Hunderennen teil – Und wisst ihr was: Am Ende gewann sogar ein echter Gelnhäuser Tierheimhund – Darüber freuen wir uns besonders. 

 

Außerdem ging ein Teil des Erlöses der Veranstaltung an das Tierheim. Weil die Hundefreunde Freigericht e.V. sich nochmal so richtig ins Zeug gelegt haben, gab es am Ende stolze 1010 Euro für das Tierheim Gelnhausen. 

 

Wir sagen DANKE DANKE DANKE an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und selbstverständlich allen Spendern und Spenderinnen!

 

Gerade in diesen schwierigen Zeiten hilft eure Unterstützung den Tieren und dem Tierheim unglaublich weiter!

Hier noch ein paar Impressionen von dieser tollen Veranstaltung

Bildrechte: Tierheim Gelnhausen, Michael Ziegenbein, Alexandra Kun, Tobias Bröning 

Diese Seite teilen