You are currently viewing Vereint für deinen Verein – So helft ihr unserem Projekt

Vereint für deinen Verein – So helft ihr unserem Projekt

update vom 26.11.2021

DANKE an alle die täglich abgestimmt, den Beitrag geteilt und uns auf allen möglichen Kanälen unterstützt haben! Wir konnten dank euch 3.000€ aus dieser Spendenaktion der Sparda-Bank Hessen erhalten! 🙌🙌💫💫💫 DANKE DANKE DANKE 😼🐈🐰🐶🐔

Dafür brauchen wir euch!

Bis zum 17. November sollte **täglich **abgestimmt werden.

Die 30 Vereine mit den meisten Stimmen, erhalten am Ende der Aktion eine Spende von sage und schreibe 3.000€

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns in den nächsten Wochen mit eurem täglichen Voting unterstützen würdet. Es braucht nur 2 Minuten am Tag. Herzlichen Dank vorab von den vierbeinigen Bewohnern im Tierheim Gelnhausen.

Am 20. Oktober startet die alljährliche Sparda-Aktion „Vereint für deinen Verein“ und wir werden dabei sein

Über unser Projekt

Polizei- und Feuerwehrzwinger für Fundtiere

Tag und Nacht eine sichere und schnell erreichbare Notaufnahme dank ihrer Stimme bald möglich !Viele haben das schon mal erlebt. Plötzlich kreuzt ein einsames Tier den Weg. Was nun? Man versucht schnellstmöglich eine Stelle zu finden, zu der man das Tier bringen kann. Damit dies in Zukunft schneller geht und die Wege einfacher sind, soll ein solcher Zwinger am Tierheim entstehen. Die Polizei und Feuerwehren bekommen uneingeschränkten Zugriff auf den Notfallaufnahmebereich des Tierheimes in Gelnhausen. Entlaufene Haustiere können so dort schnell und sicher verwahrt werden. Der Bau dieser Einrichtung kostet ca. 4000 €. 2 Türen mit Feuerwehrschlössern, 1 sicherer Hundezwinger, sowie Katzen- u. Kleintierboxen müssen eingebaut werden und die Einrichtung muss witterungsgeschützt sein, damit auch im Winter die Tiere warm und trocken sitzen. Mit dieser Spende ist all dies zu leisten und Menschen und Tiere aus dem Gelnhäuser Umfeld profitieren davon.

Hier geht's zur Abstimmung