You are currently viewing WBS Herzensprojekte – Jetzt für uns abstimmen weil jede Stimme zählt

WBS Herzensprojekte – Jetzt für uns abstimmen weil jede Stimme zählt

Das Voting ist gestartet! Stimmt bis zum 24.11.2021 um 12:00 Uhr für Euren Herzensverein ab

Update vom 26.11.2021

Ihr habt das gemacht! 🙌🙌💫💫💫 DANKE DANKE DANKE

5.000 Euro für das Tierheim Gelnhausen, die Tiere, die dort leben! 💫💫💫🤩🤩🤩
Ihr habt gevotet, geteilt, euch ins Zeug gelegt!🥰
Wie danken allen, die sich eingebracht haben das Voting zu verbreiten! 🥳🥳
Ausserdem bedanken wir uns herzlich bei Frau Denter und der Gelnhäuser Neuen Zeitung, die in der Tagespresse auch auf die Aktion hingewiesen hat!

Mit der Spendenaktion von WBS HerzensProjekte könnt ihr mit eurer Stimme für den Tierschutz Kinzig-Main e. V. abstimmen!

So geht’s:

Jede Stimme wird nur 1x gezählt!

Insgesamt werden gemeinnützige Vereine mit einem Gesamtwert von über 300.000€ unterstützt!

Je mehr Stimmen ein Verein sammelt, umso höher der Spendenbetrag. Mobilisieren Sie auch Familie, Freunde und Vereinsmitglieder, um für Ihren Herzensverein abzustimmen!

#WBSherzensprojekte