Es geht tierisch ab im Walk-Män-Podcast

Es geht tierisch ab im Walk-Män-Podcast

Vor kurzem hatte Corina Wink ein spannendes Telefonat mit dem Betreiber des Orber Blättchens.

Ralf Baumgarten trat an das Tierheim heran, um uns durch sein neues Projekt zu unterstützen. Eine außergewöhnliche und spannende Geschichte, die mich sogar persönlich sehr anspricht, weil das zu tun was er dann machen wird, auf meiner Lebens Agenda steht. Durch Corona nicht möglich und für mich selbst durch das berufliche Leben wahrscheinlich komplett unmöglich, aber dennoch in einem ganz anderen Rahmen, den er sich überlegt hat, durchführbar. Um was es geht, wird er demnächst bekannt geben.

Zur Einstimmung haben wir uns diese Woche für ein Interview getroffen und entstanden ist ein einstündiger Podcast, der sich mit Problemen und Geschichten aus dem Tierheim beschäftigt. Dieser Podcast läuft auf dem Podcast Kanal „Walkmän“ von Ralf Baumgarten. Nach dem Startschuss der speziellen Aktion sollen, dürfen und können die Unterstützer eine Spende an das Tierheim geben.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass wir dafür ausgewählt wurden. Das Podcast aufnehmen mit Herrn Baumgarten hat große Freude gemacht und eine Tür zu etwas Neuem geöffnet!
Hört gerne mal rein und lasst in seinem Kanal ein like da 😊 Eure Corina

3 Möglichkeiten den Podcast anhören

Diese Seite teilen