You are currently viewing Feedback von der fantastischen Eröffnungsfeier VetPraxis

Feedback von der fantastischen Eröffnungsfeier VetPraxis

Ein Rückblick auf die Party Time!!! 😍

✨😀Wir sind einfach nur geflasht und dankbar!
💛Der besten Tierarztpraxis der Welt haben wir die aufgestockte Kuchenspende von 1750 Euro zu verdanken!

Nicht nur, dass die Eröffnungsfeier ein wundervoller Tag war, diese Spende ist fantastisch!
💛Wir können nur DANKE sagen an alle Beteiligten, das Praxisteam und die Geschäftsführer, Bäckerei Happ, Physio-Special, die Kuchenbäckerinnen, sowie alle Kuchenesser, Aicha Sauer und allen Helfern und Besuchern!

DANKE 😍🤩💪  Gemeinsam kann man viel erreichen!

Die VETPraxis für Kleintiere und Fellness hatte ihre lange erwartete Eröffnungsfeier am 01.07.23 und viele interessierte Menschen feierten mit uns.

Wir hatten gemeinsam mit dem Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. einen Kuchenbasar bei dem es wieder unglaublich leckere Kuchenspenden und jede Menge Arbeitseinsatz von euch besten Unterstützern und Helferinnen gab. Allein beim Anschauen der Bilder könnte man glatt einen Kilo zunehmen 🍰