You are currently viewing Ausgezeichnet: Hessischer Tierschutzpreis

Ausgezeichnet: Hessischer Tierschutzpreis

Wir sind glücklich und geehrt ob der hohen Auszeichnung

Unsere Arbeit mit den Hunden im Tierheim wurde anerkannt und in einer feierlichen Zeremonie mit dem Hessischen Tierschutzpreis ausgezeichnet! Dieser Preis ist mit 7000 Euro dotiert und wird drei  Tierschutzvereinen für besondere Leistungen einmal jährlich verliehen.

Wir teilen uns den Preis mit dem Tierschutzverein Bad Soden Sulzbach / Taunus und dem Tierschutzverein Viernheim. Herzlichen Glückwunsch den Beiden! Die Hintergründe und Emotionen dazu und an wen sich der Dank richtet, erfahren Sie aus den verlinkten Beiträgen unten. Wir sind scheinbar auf dem richtigen Weg und machen motiviert weiter!

Danke an die Jury, die uns auswählte und Danke an das großartige Tierheim-Team und alle, die das Tierheim mit ihrer Hilfe unterstützen!